Corona-Krise

Ab 1. Juni: Corona-Teststation im Kurzentrum Bad Endorf

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ab Dienstag, 1. Juni, gibt es im Parkhaus der Gesundheitswelt Chiemgau AG (GWC) in unmittelbarer Nähe der Chiemgau Thermen, dem Thermenhotel Ströbinger Hof und der Simssee Klinik eine Corona-Teststation mit Drive-in.

 Um das Angebot Gästen, Besuchern, Mitarbeitern und Einheimischen möglich zu machen, kooperiert die GWC AG mit der Marien-Apotheke Prien. Die Teststation mit Drive- und Walk-in-Möglichkeit befindet sich im Parkhaus, sie ist täglich von 10 bis 18 Uhr besetzt. Infos und Terminbuchung auf https://chiemgau-thermen.coronatest.bayern/.
„Mit diesem neuen Angebot“, so GWC-Vorstand Dietolf Hämel und Dominique Hannig, Generalbevollmächtigte Touristik, unisono, „und zusätzlich mit der digitalen Kontaktdatenerfassung mit darfichrein.de in den Chiemgau Thermen können vor allem die Thermen- und die Hotelgäste ihren Aufenthalt noch unbeschwerter und sicherer genießen.

Fotos (© Gesundheitswelt Chiemgau):  Einfahrt ins Parkhaus  /  Teststation im Parkhaus

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten