Kultur

LIVE-Filmvortrag mit Stefan Erdmann in der Lamstoahalle

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein LIVE-Filmvortrag von und mit Stefan Erdmann in der Lamstoahalle wird am Mittwoch, den 12.02.2020 um 19:30 Uhr in der Lamstoahalle in Frasdorf gezeigt.

KANAREN 27° 29° N – Der neue über Jahre aufwändig produzierte Film / Live-Film-Vortrag über die acht Kanarischen Inseln
La Graciosa, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, La Gomera, El Hierro & La Palma.

FASZINIEREND. BILDGEWALTIG. EMOTIONAL.
Stefan Erdmann ist freischaffender Filmemacher mit einer ganz eigenen Handschrift.
Er schafft es, den Zuschauer durch seine ruhige Kameraführung und außergewöhnliche Bildsprache
sowie die einfühlsamen und gleichermaßen informativen Kommentare hautnah am Geschehen teilhaben zu lassen.
Die eigens komponierte Filmmusik macht die Filme zu einem Hör- und Seherlebnis der besonderen Art.
Insbesondere seine kommentierten Live-Reportagen sind in ganz Deutschland bekannt
und sorgen bei den Zuschauern stets für große Begeisterung.

Der Kartenvorverkauf läuft online unter https://www.erdmannfilm.de/live-termine/ und bei der Metzgerei Bauer in Frasdorf.


Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!