Allgemein

80. Geburtstag von Marlies Birkenstock in Prien

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ihren 80. Geburtstag feierte Marlis Birkenstock im Priener Trachtenheim. Seit 18 Jahren hat die Rheinländerin in Prien ihre Wahlheimat. Zum Geburtstag gratulierten  unter anderem ihr aus London angereister Sohn, Verwandte, Nachbarn, Freunde sowie Zweiter Bürgermeister Hans-Jürgen Schuster. Eine ganz besondere Überraschung war die Priener Blaskapelle, die Marlis Birkenstock ein Ständchen zum Dank für ihre Mitarbeit im Vorstand des Fördervereins spielte. In verschiedenen Einlagen wurde der rheinländischen Frohnatur  für ihren Humor, ihren Tatendrang und für ihre stete Heiterkeit gedankt.

Fotos: Hötzelsperger

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.