Allgemein

80. Geburtstag von Hans Huber am Samerberg

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Gebirgsschützen-Kompanie Samerberg konnte ihrem aktiven Kameraden Hans Huber aus Esbaum zu seinem 80. Geburtstag gratulieren. Hierzu feuerte der Salutzug eine dreifache Salve und die Hauptmannschaft überreichte einen Präsentkorb. Zudem konnte Hauptmann Fritz Dräxl das Gründungsmitglied der GSK Samerberg mit der Verdienstmedaille der GSK Samerberg in Gold auszeichnen.  Von der Feuerwehr Steinkirchen,  deren Schriftführer Huber jahrelang war, überbrachten Vorstand Martin Huber,  Zweiter Vorstand Anton Astner und Kommandant Andreas Huber ebenso herzliche Glückwünsche und ein Präsent.  Vorstand Simon Deindl und 2. Vorstand Gidi Moser vom Veteranenverein Rossholzen schlossen sich ebenso den Gratulanten an wie Zweiter Vorstand Max Maurer und Kassier Hans Weiß vom Trachtenverein Rossholzen. Auch Bürgermeister Georg Huber und Diakon Günter Schmitzberger überbrachten Glückwünsche der Gemeinde und der Pfarrei.

Foto: Samerberger Gebirgsschützen mit Jubilar Hans Huber

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!