Freizeit

8. Gaudi- und Bildersuchfahrt in Eggstätt

Am 16. Juli 2022 findet von der MSC Hütte in Oberulsham bei Eggstätt startend die 8. Gaudi- und Bildersuchtfahrt statt. Dabei fahren die Teilnehmer mit dem Auto auf öffentlichen, vorwiegend verkehrsarmen Straßen und Wegen zu verschiedenen Stationen, an denen Bilder zu finden sowie Spiele und Aufgaben zu lösen sind.

Start ist zwischen 12 und 14 Uhr, der Zielschluss um 17.30 Uhr.

Eine Voranmeldung ist möglich unter kekima.huber@gmx.de oder Tel. 0152 02077382.

Weitere Informationen können dem Flyer entnommen werden.

Bildmaterial: MSC Sonnering

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!