Gastronomie & Wirtschaft

8. Antikmarkt in Prien

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bereits zum achten Male fand in Prien ein Antikmarkt statt. Die heurige Veranstaltung aus der Reihe „Schöne Märkte“ war wieder reichlich von Fieranten und Anbietern besucht, nach Veranstalter-Angaben waren die Ausstellungsflächen wieder einmal ausgebucht. Als bereichernde Einlage für die Marktbesucher zog zur Mittagszeit der Festzug anlässlich des Veteranen-Bezirksfestes mit Blasmusik und mit über 1.500 Teilnehmern farbenprächtig durch Prien. Der nächste Markt in der Marktgemeinde Prien ist am Sonntag, 15. Juli der Sommer- oder Jakobimarkt.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

© Copyright Samerberger Nachrichten.