Tourismus

700. Gipfel-Ticket-Käufer kommt aus Au am Inn  

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Herbstfest ist aus – jetzt kann wieder gespart werden. Ganz nach diesem Motto gibt es auch nach der Wiesn und passend zum Wanderherbst das Gipfel-hoch4-plus-Ticket bei den Bergbahnen auf Kampenwand, Hochries, Hocheck und Wendelstein. Deren drei Jahre gültiges und übertragbares Ticket zum Preis von 79 Euro erspart gegenüber dem Einzelkauf 40 Prozent, dazu gibt es noch Vergünstigungen bei den Thermen in Bad Aibling und Bad Endorf. Besonders begehrt war das Ticket auf dem Rosenheimer Herbstfest in der Auerbräu-Festhalle, dabei gab es noch eine Gratis-Maß. In den Genuss des Bieres kam auch Hans Mayer aus Au am Inn, er erwarb am letzten Aktionstag das 700. Gipfel-hoch4-plus-Ticket, unsere Aufnahme zeigt ihn mit Moritz Ostermaier Paula Nietsch vom Auerbräu-Informations-Team.

Foto: Hötzelsperger

Weitere Informationen: www.gipfel-hoch4-plus.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!