Brauchtum

70. Geburtstag von Prof. Franz-Christoph Zeitler

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Seinen 70. Geburtstag feierte der vormalige Vizepräsident der Deutschen Bundesbank Prof. Franz-Christoph Zeitler. Zu den Gratulanten gehörte auch Landesvorsitzender Max Bertl vom Bayerischen Trachtenverband mit dem neuen Buch „Faszination Tracht“ als Geschenk. Der Jubilar ist als Beirat beim Förderverein für das Trachtenkulturzentrum in Holzhausen ein wertvoller Berater für den Trachtenverband – so Max Bertl bei seinen Glückwünschen und Dankesworten.

Foto: Hötzelsperger – Mit dem Buch „Faszination Tracht“ gratuliert Max Bertl (re.) Prof. Franz-Christoph Zeitler zum 70. Geburtstag

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!