Kultur

6. Bildhauer Symposium in Hohendilching bei Valley

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das 6. INTERNATIONALE KUNSTDÜNGER e.V. BILDHAUER SYMPOSIUM findet dieses Jahr vom 17. – 30. Juni 2018 in Hohendilching an der Mangfall statt. In dieser Zeit sind Besucher herzlich eingeladen die diesjährigen Gäste und deren Kunstprojekte kennenzulernen. Unter den eingeladenen Bildhauern sind:

  • Wang Biau / Hualien Taiwan
  • Fernando Pinto / Bogota´Kolumbien
  • Rico Grandjean / Bern Schweiz
  • Emil Silvester Ahlhelm / Valley
  • TOBEL / Valley

Die SKULPTUR-LICHTUNG, bei denen die Bildhauer ihre Projekte aufgebaut haben, kann man ganzjährig, bei freiem Eintritt, besuchen. Weitere Informationen gibt es unter www.skulptur-lichtung.de und www.kunstduenger.info und im Flyer im Anhang.

 

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!