Landwirtschaft

Keferloher Montag mit Wettackern

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am 3. September ist wieder der traditionelle Keferloher Montat, hierzu erwarten die Freunde von Keferloh wieder prominente Redner, es sind dies im Festzelt:

11.30 Uhr: 1. Festredner Martin Neumeyer, Vorstandsvorsitzender der bayr. Staatsforsten

13 Uhr: 2. Festredner Albert Füracker, bayr. Finanz- und Heimatminister und Landwirt

Zum Programm gehören auch ein Markt, ein Bullenschätzen, ein Wettackern und Auftritte der Atzinger Goaßlschnalzer. Mit einem Informations-Stand präsentiert sich der Tourismusverein Samerberg.

Foto: Hötzelsperger – Wettackern im Vorjahr

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.