Land- & Forstwirtschaft

50 Jahre Milcherzeugergemeinschaft RO-AIB

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zu einer Jubiläumsfeier der Milcherzeugergemeinschaft (MEG) Rosenheim-Bad Aibling wurde in den Gasthof Höhensteiger nach Westerndorf St. Peter eingeladen. Vor 50 Jahren wurde die Genossenschaft gegründet – ein guter Grund zurückzuschauen und den Blick nach vorne zu richten. Über die Feier mit Erläuterungen von MEG-Vorstandsvorsitzenden Philipp Moosner berichten wir noch ausführlich und in Bälde.

Foto: Hötzelsperger – Blick in die MEG-Jubiläums-Versammlung am Montagabend in Westerndorf St. Peter

Foto 2:  BBV-Kreisverband Rosenheim – der Bauernverband gehörte zu den vielen Gratulanten für die MEG

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!