Allgemein

4. Siegsdorfer Lauf fürs Leben am 28. Mai

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bereits in den letzten Jahren war die Veranstaltung Lauf fürs Leben ein sehr großer Erfolg. So heißt es auch in diesem Jahr wieder am 28. Mai 2017 in Siegsdorf „mit LAUFEN statt-weg LAUFEN“ beim 4. Siegsdorfer Lauf fürs Leben. Ein Tag ganz im Zeichen der „Wohlfühlwerkstatt Traunstein e.V.“ die durch eine Vielzahl an Angeboten die Lebensqualität von Krebspatienten verbessert. Der Verein Wohlfühlwerkstatt ist ein „Wohlfühl-Ort“ an dem man sich außerhalb von medizinischen Behandlungsräumen von Kliniken und Praxen als Mensch und nicht nur als Patient fühlen kann. Schon im Vorfeld wurde der „Lauf fürs Leben“ von Betrieben, großen Firmen, verschiedenen Kliniken und öffentlichen Einrichtungen tatkräftig unterstützt.

Am Veranstaltungstag wird ab 15.30 Uhr ein gemeinsames WarmUp für alle Teilnehmer stattfinden, bevor um 16.00 Uhr der Startschuss zum 4. Siegsdorfer Lauf fürs Leben erfolgt. Man kann sich direkt am Veranstaltungstag anmelden und dann heißt es für jedermann, ob groß oder klein von jung bis ins hohe Alter GEHEN, LAUFEN oder WALKEN – UND HELFEN

Für ein abwechslungsreiches kulinarisches und musikalisches Programm ist an dem Tag wieder bestens gesorgt. Es werden wieder 10 tolle Preise unter den Teilnehmern verlost, zu gewinnen gibt es u.a. eine Berg-/Talfahrt vom Hochfelln, Schwimmbadfreikarten, Gutscheine u.v.m. Als besonderes Highlight wird eine Versteigerung stattfinden, mehr wird noch nicht verraten – lasst euch überraschen.

Die Organisatoren freuen sich auf eine tolle Veranstaltung und auf viele Teilnehmer!

Weitere Informationen:

Tourist-Information Siegsdorf, Anna Überegger, Rathausplatz 2, 83313 Siegsdorf

Tel. 08662 498745 oder anna.ueberegger@siegsdorf.de

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!