Wirtschaft

25 Jahre Logistik-Zentrum in Prien – Jubiläumstorte

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Seit 22 Jahren und somit quasi seit der Gründung des Logistik-Kompetenz-Zentrums im Jahr 1997 in Prien a. Chiemsee ist Karl Fischer aus Hemhof dessen Geschäftsführer. Eine seiner vielen Initiativen ist das alle zwei Jahre stattfindende Symposium LOGISTIK INNOVATIV im Chiemgau, dieses Jahr organisiert von der Geschäftsführerin Dr. Petra Seebauer. Beim heurigen Abendempfang des bayerischen Staatsministers Christian Bernreiter auf Schloss Herrenchiemsee wurde Karl Fischer in mehrfacher Weise aus berufenem Munde für seine Aktivitäten zum Wohle der Verbesserungen im internationalen und alpenüberquerenden Straßen-, Schienen- und Schiffsverkehr gedankt. Für das 25-jährige Bestehen des Logistik-Kompetenz-Zentrums (LKZ) gab es eine Jubiläums-Torte, dessen Anschnitt diese Aufnahme zeigt – von links nach rechts: MdL: Klaus Stöttner, Landrat Otto Lederer, Bayerischer Staatsminister Christian Bernreiter,die  neue Geschäftsführerin des Logistik-Kompetenz-Zentrums in Prien, Dr. Petra Seebauer sowie den  ausscheidenden Geschäftsführer Karl Fischer.

Foto: Rainer Nitzsche

Weitere Informationen: www.lkzprien.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!