Kirche

25 Jahre Leitung im Frasdorfer Kindergarten

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Seit nunmehr 25 Jahren leitet Nicole Westermeyr den Kindergarten „Haus für Kinder“ der Frasdorfer Pfarrei St. Margaretha. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte das Jubiläum nicht groß gefeiert werden. Doch Pfarrer Paul Janßen vom Pfarrverband Oberes Priental sowie die Mitarbeiterinnen Regina Haas und Regina Schlemer ließen es sich nicht nehmen, um Nicole Westermeyr zu gratulieren. „Vor 25 Jahren war Pfarrer Alfons Oberbauer ihr Chef, heute es im übrigen durch den Kita-Verbund der Priener Pfarrer Klaus Hofstetter, unermüdlich und mit großem Engagement führte sie den einstmals kleinen Pfarrkindergarten mit zwei Gruppen (die dritte war gerade im Bau) bis heute zum Haus für Kinder mit 5 Gruppen“ – so Pfarrer Janßen in seinen Dankesworten.

Foto: von links: Regina Haas, Regina Schlemer, Nicole Westermeyr,   Pfarrer Paul Janßen

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!