Freizeit

Ostereiersuche in Frasdorf

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Ostermontag, 18. April von 10-12 Uhr veranstaltet die Tourist-Info Frasdorf und der Förderverein für Kinder/Jugend Frasdorf e.V. eine lustige Ostersuche. Bei schönem Wetter werden rund um die Steinbank am Prientalweg in Frasdorf Eier versteckt, die die Kinder suchen dürfen. Die ersten 150 Kinder erhalten an der Steinbank eine kleine schokoladige Überraschung.

Die Steinband/Sandbank liegt unterhalb von Leitenberg und ist gut von Frasdorf/Unterprienmühle, Aschau und Leitenberg zu Fuß oder per Fahrrad zu erreichen.  Der Weg ist Kinderwagen geeignet.

Mehr Informationen unter https://frasdorf.de/2022/04/ostereiersuche/

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!