Corona-Krise

Corona-Teststelle jetzt bei Fahrtwind auf dem Samerberg

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Beim Reiseveranstalter FAHRTWIND (Wiesholz am Samerberg) ist eine Teststelle eingerichtet. Täglich werden hier gemäß der gültigen Testverordnung (gem. $ 6 Abs.1 Nr. 2 TestV) POC Antigentests gemacht. Die Bürgertestungen sind kostenlos.  Ein Spucktest ist ebenfalls möglich. Das Testergebnis kann in Papierform oder per Email mitgenommen werden.

Tests sind täglich möglich, aber nur nach telefonischer Terminvereinbarung unter 08032 7249999. Es können nur symptomfreie Personen getestet werden.

Weitere Teststation im Landkreis finden Sie hier: https://www.landkreis-rosenheim.de/corona-testzentrum-terminvereinbarung-wird-dringend-empfohlen/#covid-19-weitere-teststationen.

Bericht und Foto: Fahrtwind – www.bikepark-samerberg.de

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!