Natur & Umwelt

Junge Preisträger beim Obst- und Gartenbauverein Samerberg

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Obst- und Gartenbauvereins  (OGV) Samerberg beteiligten sich viele Kinder am Preisausschreiben. Unter den zahlreichen Einsendungen des Lösungsworts wurden jetzt die ersten fünf Gewinner gezogen, die sich über ein hochwertiges Mini-Gewächshaus freuen konnten.

Auf dem Bild von links nach rechts: Irmi Wallner (OGV), Lorenz Wallner, Lorenz Wimmer (Hauptpreis), Rosalie Auer, Verena Stuffer, Johannes Stuffer, Agnes Astner (OGV)

Foto: Obst- und Gartenbauverein Samerberg

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!