Leitartikel

Bäckerei Rupp in Rimsting hat neu eröffnet

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Freude in Rimsting: nach einigen Umbauarbeiten hat die Bäckerei Rupp jetzt eröffnet, sie führen die Bäckerei-Tradition der Familien  Brandl und Schmidmaier fort. Zum Eröffnungstag fanden sich viele Rimstinger, Stammkunden und Freunde frischer Backwaren ein, um den Geschwistern Steffi und Maxi Rupp zu ihrer Geschäftseröffnung zu gratulieren.   Die neuen  Öffnungszeiten der neuen Bäckerei Rupp sind: Montag bis Freitag von 6.30 Uhr bis 18 Uhr sowie Samstag von 6.30 Uhr bis 12 Uhr. Auf den Besuch freuen sich Maxi Rupp und seine Schwester Stephanie mit ihrem gesamten Backstuben- und Verkaufsladen-Team. Die Cafe-Öffnungszeiten orientieren sich an die aktuellen Corona-Vorschriften.

Fotos: Hötzelsperger – am Eröffnungstag von links: Maria Brandl, Maxi und Steffi Rupp sowie Bäcker Max Krempl

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!