Gastronomie

Sportgaststätte Alpenblick in Prien mit neuen Wirtsleuten

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Neue Wirtsleute gibt es im Restaurant und Gasthaus Alpenblick in Prien. Pächterin Monika Möbius (vormalig Schützenhaus-Wirtin vom Eichental) mit ihrem Team und mit ihrem Kellner Mario sowie Auerbräu Rosenheim freuen sich   auf die Prienerinnen und Priener, auf die Vereine sowie auf die Gäste aus nah und fern.

Die Öffnungszeiten sind: Dienstag – Freitag 11-14 Uhr und 17-22 Uhr – Samstag: 11-22 Uhr – Sonntag: 11-14 Uhr – Montag Ruhetag

Mittags: zusätzlich Abo-Essen für Firmen und Arbeiter und Jedermann

Reservierungen: Tel. 08051-64619

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!