Kirche

13 Päpstliche Orden für Persönlichkeiten

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Insgesamt 13 Persönlichkeiten des bayerischen und öffentlichen Lebens erhielten – wie zum Teil bereits berichtet – aus der Hand von Reinhard Kardinal Marx, dem Erzbischof von München und Freising einen Päpstlichen Orden. Von dieser Ordensverleihung, die musikalisch gestaltet wurde von der Spielmusik Karl Edelmann noch weitere Bilder sowie nachfolgend eine pdf-Datei vom gesamten Programmheft mit allen Informationen zum Orden und zu den Preisträgern.

Fotos: Hötzelsperger

Anhang: Programm Ordensverleihung 2019

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!