Brauchtum

100 Gaufeste beim Inngau – Ausstellung

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Ausstellung der 100 Gaufeste im Inngau wird ein weiteres Mal im Landkreis Rosenheim ausgestellt. Im Rahmen des Gaufestes besteht beim Gaupreisplatteln am 17.07. im Festzelt in Hochstätt die Möglichkeit, erneut die Banner zu besichtigen. Auch das Begleitbuch, dass von Walter Weinzierl stammt, kann dort käuflich erworben werden.  Einzelpreis 19,90 €, ab je 5 St. 18,00 €)

Bericht:  Sebastian Buchauer, 2. Gaupressewart Bayerischer Inngau-Trachtenverband

Bilder: Bayerischer Inngau-Verband -Beispiele verschiedener Banner und Begleitbuch-Ersteller Walter Weinzierl

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!