Allgemein

10.000 Euro-Gewinn geht nach Kolbermoor

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der telefonischen Glücksbotschaft glaubte er zunächst kaum, dann aber war bei Johann Weiss die Freude riesengroß: Der Kolbermoorer hatte in der letzten Monatsauslosung des PS-Lotterie-Sparens der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling den Hauptgewinn von 10.000 Euro für sich verbucht.

Seit über dreißig Jahren nimmt Johann Weiss am PS-Sparen & Gewinnen der Sparkasse teil. Vor Kurzem hat er die Anzahl der Lose nochmal aufgestockt – und wurde nun mit dem Hauptgewinn belohnt.
Mit einem Teil des Lospreises werden automatisch soziale und gemeinnützige Einrichtungen im Geschäftsgebiet der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling unterstützt. Mit dem unerwarteten Geldsegen möchte sich Weiss mit einer Flusskreuzfahrt auf der Donau einen lang gehegten Traum erfüllen. Zum Gewinn gratulierte Gernot Weinandy, Kundenbetreuer des Gewerbekunden-Centers Mangfalltal.

Bericht und Foto: Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling   – von links: Gewerbekundenbetreuer Gernot Weinandy mit dem glücklichen Gewinner Johann Weiss.

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!