Kultur

1. Priener Kunstnacht am 21. Juni

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Prien ist ein kulturverliebter Ort, in dem Kunst der Vergangenheit und der Gegenwart hautnah erlebt werden kann. Eine Möglichkeit dazu bietet die Priener Kunstnacht am Freitag, den 21. Juni 2019, bei der zahlreiche Kulturstätten von 17 bis 22 Uhr ihre Pforten der Allgemeinheit öffnen. Zudem wartet ein buntes Rahmenprogramm mit musikalischen Highlights auf der Bühne am Priener Marktplatz.

Nähere Informationen zur Veranstaltung können dem Flyer im Anhang entnommen werden.

Anhang: Flyer

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!