Kultur

1. Kurkonzert in Bernau am Pfingstsonntag

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das erste Kurkonzert der Musikkapelle Bernau in diesem Jahr findet am Pfingstsonntag, den 20. Mai, statt. Beginn ist bei freiem Eintritt um 11.00 Uhr am Musikpavillon im Kurpark, bei Regen fällt das Konzert aus. Die weiteren Termine sind jeweils am Dienstag, 3., 10. und 17. Juli um 20 Uhr im Kurpark, ab dem 24. Juli bis 4. September jeweils schon um 19.30 Uhr im Kurpark. Das letzte Kurkonzert ist am 11. September ebenfalls um 19.30 Uhr im Foyer des Medical Parks Chiemsee an der Birkenallee.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.