Allgemein

1. Kufstein Music Festival verschoben

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das ursprünglich vom 22. bis 24. September geplante Kufstein Music-Festival muss aufgrund der ungünstigen Wettervorhersage auf Frühjahr-Sommer 2018 verschoben werden. Alle erworbenen oder gewonnenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder werden bei Wunsch im vollen Umfang rückerstattet. Die neuen Termine werden ab der Kalenderwoche 39 bekanntgegeben.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.