Allgemein

Samerbergerin Ramona Fuchs in der Endausscheidung der Miss Herbstfest Rosenheim

Die 23 jährige Samerbergerin Ramona Fuchs hat sich für die Endausscheidung der Miss Herbstfest Rosenheim qualifiziert.
Ramona machte beim Ignaz-Günther-Gymnasium ihr Abitur und absolvierte danach ein freiwilliges soziales Jahr bei den Wendelsteinwerkstätten in Rosenheim. Nach der Ausbildung zur Bankkauffrau begann sie ihr BWL Studium in der Fachhochschule Rosenheim.
Ihre Verbundenheit zum Samerberg ist sehr eng und intensiv. So war sie bereits als Kind beim Trachtenverein Almrausch Roßholzen und in der Samerberger Katholischen Landjugend. Sie spielte in der Damenmannschaft der Samerberger Fußballer und ist derzeit Marketenderin bei der Samerberger Gebirgsschützenkompanie.

Am Samstag den 29.07. zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr kann man alle Kandidatinnen am Samerberg erleben. Auf der Tour durch den Landkreis machen alle Bewerberinnen zur Miss Herbstfest am Dorfplatz in Törwang halt.
An der Abstimmung kann man im Internet unter www.rosenheim24.de oder www.herbstfest-rosenheim.de teilnehmen. Die Entscheidung fällt dann am 04.08. im Festzelt in Bad Feilnbach. Ramona Fuchs ist Kandidatin „ Nr. 4 „!
„ Oiso, hoit ma zamm und stimma für unser Mädl vom Samerberg!“

Hier geht`s zur Abstimmung!

 

Über den Autor

Rainer Nitzsche

Rainer Nitzsche

Als Webseiten - Programmierer habe ich diese Internetpräsenz entwickelt und erstellt. Mit viel Sorgfalt wurde die Plattform durchdacht, optimiert, gefeilt und getunt. Bin auch für die kontinuierliche Betreuung und Pflege der Webseite verantwortlich und habe ein Auge auf die tägliche Aussendung unseres Newsletters.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.